Daniel

Daniel:

Nach 5 Jahren Tango in Hamburg prägte mich vor allem der 10-monatige Aufenthalt in Buenos Aires und dort die Zusammenarbeit mit der jungen Tänzergeneration, dann entsand 2005 die Idee der TANGOmatrix.

Das Erlebnis des Körpers als Instrument der Musik steht im Mittelpunkt meiner Arbeit als Lehrer und Tänzer.

 

 

 

Linie

Crew_cs

Christiane:

Das Gespräch zwischen zwei Individuen, zwischen zwei Emotionen, welche sich finden und
vereinigen können, begleitet von einer 
unbeschreiblichen großen, reichen Musik,
die Begegnung ermöglicht….

Ich finde keine Worte, was mich besonders am Tango fasziniert, ich könnte es eher tanzen…

In Buenos Aires habe ich viel über Tango gelernt, was mich leidenschaftlich tanzen und unterrichten lässt.

 

Linie


Dierk:

Freier Journalist, Tänzer, Künstler,  Spurensucher, Wattführer…
– finde deinen eigenen Tango –
…anfangen, reingehen, machen…
Tango, eine Emotion, vielleicht viele Emotionen, die man tanzen kann…

 

Leonie:
…Text kommt bald…



Alex:
unser Mann für alles !!!!