!!!  super aktuell !!! 

Ihr Lieben alle,

aufgrund der massiven Häufung von Coronafällen in der Tangoszene haben wir nun das Gefühl proaktiv handeln zu müssen. Bis auf Weiteres fallen alle Unterrichtsangebote und Milongas in eurer TANGOmatrix aus!
Wir gehen in eine Winterpause und planen zum 19.01.2022 unser Angebot wieder aufzunehmen.
Ob es klappt, werden wir sehen…
Danke für euer Verständnis!!!!!!!
Liebe Umaaaarmungen euch und eine schöne und besonders gesunde Zeit,
eure Matrix.
Christi, Dierk und Daniel.
Haltet die Öhrchen weiter steif ….

Wir freuen uns auf euch, wenn die Zeiten hoffentlich bald wieder besser werden!!!
Bei Fragen, gerne: info@tangomatrix.de

 

 

DAAAAAANKE an alle nochmal, die uns in diesen schwierigen Zeiten so liebevoll finanziell unterstützt haben !!!!!
Wenn ihr uns weiter helfen  wollt, da der eingeschränkte Betrieb sicher noch nicht alle Kosten decken wird…., dann ist hier unsere Bankverbindung:

Tangomatrix GbR
DE34 2005 0550 1238 1970 48
BIC: HASPDEHHXXX

Liebste Umaaarmungen euch,
eure Matrix!

… auf der VIDEO-Seite könnt ihr ein paar Eindrücke bekommen … auch von den Milongas mit Live-Musik z. B. mit El Muro!

Auf unserem YouTube-Kanal (hier) findet ihr noch mehr tänzerische Impressionen…