!!!  super aktuell !!! 

Ihr Lieben alle,
eure TANGOmatrix öffnet langsam wieder ihre Türen….
Wir freuen uns sehr, euch hoffentlich alle bald wieder zu sehen!
Im Moment haben wir einen vorläufigen, eingeschränkten Corona-Kursplan.
Da wir bestimmte Hygienekonzepte einhalten müssen,  wie Abstand zueinander, Personenanzahl usw., meldet euch bitte kurz per Mail (info@tangomatrix.de) bei uns an, wann ihr kommen möchtet oder wenn ihr Fragen, Unsicherheiten habt.
Leider dürfen aktuell nur Paare aus EINEM Haushalt miteinander tanzen, ansonsten gilt noch ein Abstand zueinander von 1,5m. Deshalb bieten wir euch immer mittwochs, donnerstags und sonntags von 19.30Uhr bis 20.15Uhr eine TangoTanz-Technik-Klasse an für „Einzelne“, nicht in Paaren!!!
Hier trainieren wir verschiedene Tangoelemente, für eine starke, tänzerische Mitte und fitte Füßchen!
Kommt vorbei, die kleine Klasse aktiviert euren Tanz mit viel Freude und Spaß!
Ab 20.30Uhr  bis 22.00Uhr bieten wir euch einen Tango-Kurs an, leider vorerst nur für Paare aus einem Haushalt. Dieser Kurs ist unabhängig von eurer Tanzerfahrung, wir trainieren immer ein Tangothema, welches wir in 3 Stufen aufbauen, für jeden ist etwas dabei. Eure TANGOmatrix hat ja 3 Räume, deshalb könnt ihr euch gut verteilen und für Sicherheitsabstand ist gesorgt.
(Masken könnt, müßt ihr aber nicht tragen)
Danach habt ihr immer die Möglichkeit frei zu tanzen, das ihr wieder euren Tango findet.
Bitte meldet euch an!
DAAAAAANKE an alle, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben, ohne euch gäbe es die TANGOmatrix nicht mehr!!!!!!!!
Wenn ihr uns weiter helfen  wollt, da der eingeschränkte Betrieb sicher noch nicht alle Kosten decken wird…., dann ist hier unsere Bankverbindung:

Tangomatrix GbR
DE34 2005 0550 1238 1970 48
BIC: HASPDEHHXXX

Ganz lieben Dank euch!
Haltet die Öhrchen steif, bleibt gesund. Wir freuen uns riesig auf euch!!!!
Liebe Umaaarmungen,
eure Matrix.

 Todo para bailar Bien Milonguero!

Mit Rainer Klement und Maike Christen.

Wegen Corona alles anders…, bitte informiert euch unter www.tangoexperten.de
In Workshops und Prácticas, einer wöchentlichen Technikklasse und dem Programa Progresivo beschäftigen wir uns mit der ganzen Vielfalt des argentinischen Tango. Für Beginner, Fortgeschrittene und Unterrichtende. Mehr dazu >> HIER, Termine findet ihr im Tangokalender Hamburg (externer Link)

 Milonga Tango Amigo!

Am Mischpult: Rainer Klement

Wegen Corona alles anders…, bitte informiert euch unter www.tangoexperten.de
Wir feiern unseren Freund Tango. Gemeinsam mit Freunden.
„Drei Minuten – eine ganze Nacht!“ Am Mischpult: Rainer Klement

# samstags 16.30 uhr – 19 uhr

Practica mit Andrés Sautel

!!! findet wegen Corona im Moment NICHT statt !!!
for all levels – nice atmosphere – especially selected music – professional advice and tips – alone or with a partner – 10 € pro Person

Andrés Sautel: Tangotänzer, Tanzlehrer und Choreograf seit 1995. In Buenos Aires arbeitete er in renommierten Tango Shows wie „Señor Tango“, „Viejo Almacen“, „Tango Porteño“, „Pianola Tango“, „Central Tango“. Er reiste mit den Tangokompanien „Tango Fire“ und „Una Noche en Buenos Aires“ nach Australien, Brasilien, Chile und in die USA. Er gab Unterricht und Vorführungen in Brasilien, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, Schweiz, Thailand, Türkei, USA und Russland. Andrés arbeitet auch als Bühne- und Salon-Dancer, Choreograph, als Tanz-Coach und im Event-Management.

 # jeden 2ten samstag im monat

Faltenrock 2020!

!!! Findet im Moment wegen CORONA leider nicht statt !!!
Die 60-Plus-Party aus dem Gängeviertel

11. Januar, 8. Februar, 14. März, 11. April, 9. Mai, 13. Juni, 11. Juli, 8. August, 12. September, 10. Oktober, 14. November, 12. Dezember. Viel Spaß!

Mehr dazu >>>

… auf der VIDEO-Seite könnt ihr ein paar Eindrücke bekommen … auch von den Milongas mit Live-Musik z. B. mit El Muro!

Auf unserem YouTube-Kanal (hier) findet ihr noch mehr tänzerische Impressionen…