Ihr Lieben,

oh….. es wird wieder so früh dunkel … und es weihnachtet langsam …
Aber! Die beste Jahreszeit, um Tango zu lernen und zu tanzen !!!!
Lasst euch inspirieren in unserem kleinen Tango-Crash-Einsteigerkurs:
am Sonntag, 4.12. von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr!
und am Sonntag, den 22. Januar 2023 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr!
In entspannter, schöner Atmosphäre die Welt des Tangos kennenlernen!
Seid dabei !
Fragen/Anmeldungen: info@tangomatrix.de
Wir freuen uns auf neue Tangointeressierte!!!
Eure Matrix!

!!! Milonga und Unterricht !!!

Ihr Lieben alle !!!

Unser nächstes großes live-Musik-Event, special Milonga (Tango-Tanz-Nacht), ist am Donnerstag, den 1. Dezember!

Tango Sonos & Karl Espegard !!!!!

Laßt uns tanzen:

donnerstags ab 21.00 Uhr MILONGA (80% klassische TangoMusik / 20% schöne andere Musik…, wechselnde DJ´s)
und sonntags ab 19.30 Uhr bis 23.00 Uhr (No/Non/Neo und schöne Tangos – MILONGA !!! mit DJ Laura Toledo!)

Wir freuen uns auf euch und auf  schöne leidenschaftliche, tänzerische, rauschende Nächte !

Unser Unterrichtsangebot:
mittwochs:
19.00 – 19.45 Uhr Tango-Technik-Klasse für „Einzelne“
20.00 – 21.30 Uhr Tango-Kurs (Mittelstufe/Fortgeschrittene)
20.00 – 21.30 Uhr  Anfängerkurs ! NEU !

donnerstags:
19.30 – 21.00 Uhr Tango-Kurs (Mittelstufe/Fortgeschrittene)
19.30 – 21,00 Uhr  junge Mittelstufe (mit schon Vorkenntnissen oder für Wiedereinsteiger..)
ab 21.00 Uhr  !!! Milonga !!! (TangoTanzNacht) (80% schöne Tangos, 20% schöne andere Musik)

sonntags:
18.30 – 19.30 Uhr Übungs-/ Trainingsstunde,  Gelerntes wiederholen in entspannter Atmosphäre
19.30 – 23.00 Uhr Non/Neo Musik Milonga (TangoTanzNacht) (70% andere schöne Musik, 30% schöne Tangos)

 

…ja, gerade in diesen Zeiten…, die einen haben Krieg, wir tanzen…
Deshalb wollen wir uns einmal mehr umarmen, einmal mehr untereinander achten und respektieren, einmal mehr bedanken, die ihr uns so treu unterstützt habt in dieser schrecklichen Coronazeit…, einmal mehr tanzen, für die, die es jetzt nicht können…

Wir hoffen, wir sehen uns alle wieder, plus viele neue Tangointeressierte, laßt uns tanzen !!!
Umarmungen euch,
eure Matrix,
Christi, Dierk und Daniel.

Bei Fragen, gerne: info@tangomatrix.de

 

 

DAAAAAANKE an alle nochmal, die uns in diesen schwierigen Zeiten so liebevoll finanziell unterstützt haben !!!!!
Wenn ihr uns weiter helfen  wollt, da der eingeschränkte Betrieb sicher noch nicht alle Kosten decken wird…., dann ist hier unsere Bankverbindung:

Tangomatrix GbR
DE34 2005 0550 1238 1970 48
BIC: HASPDEHHXXX
Danke !!!!!!

… auf der VIDEO-Seite könnt ihr ein paar Eindrücke bekommen … auch von den Milongas mit Live-Musik z. B. mit El Muro!

Auf unserem YouTube-Kanal (hier) findet ihr noch mehr tänzerische Impressionen…