Ihr Lieben,

Leider dürfen unsere Milongas (Tango -Tanz – Nächte) und andere Tanzveranstaltungen noch nicht wegen Corona stattfinden. Aber immerhin können wir euch schon Unterricht und Praktikas anbieten.
Aber ihr könnt auch unsere Räume außerdem anmieten für euer eigenes Training oder einfach nur, um ein wenig zu tanzen…, schreibt uns eine Mail, um die Belegung der Räume rechtzeitig koordinieren zu können unter info@tangomatrix.de
Die Raummiete für eine Stunde kostet 15 €.

Später wieder, wenn Corona hoffentlich vorbei ist, dann wieder:
Tango lernt man, um es zu tanzen und zu genießen…
Tango Argentino ist ein Lebensgefühl …

Bei Fragen: Dierk 0172/4534547, Christiane 01525/2123117, Leonie 0176/31768865

… auf der VIDEO-Seite könnt ihr ein paar Eindrücke bekommen … auch von den Milongas mit Live-Musik z. B. mit El Muro!