Ab und zu lädt die TangoMatrix zur „Klassenfahrt“ ein…

schon zwei mal waren wir 2015 in Barnin bei Toralf Klafs und verbinden Natur, Ruhe, Luft mit Tango und Kunst. Es war sehr schööööön!

Und wieder schön war es Pfingsten 2016 mit der Belle Alliance und schön wird es auch wieder gewesen mit der 2. Belle Alliance Pfingsten 2017!

TANGOmatrix und Universo Tango are going to Barnin! Schönster TANGOjuni auf dem Land bei Toralf … tanzen und träumen …

 

barnin17


… ein Wochenende im wunderschönen Barnin verzaubert einfach…. (in Mecklenburg, in der Nähe von Schwerin) bei Toralf Klafs auf dem Land, mit See und idyllischem großen Garten… Der besondere Ort inspiriert, läßt zur Ruhe kommen, raus aus der Stadt und belebt die Seele….

Der Veranstaltungsort ist ein historisches Mecklenburger-Fachwerkhaus mit einem wunderschönen Garten und hauseigenem See.
Adresse: AmselTango, Toralf Klafs, Lindenstrasse 10, 19089 Barnin

Umgebung: Schwerin 25km, Ludwigslust 40km.

 

Impressionen: