Ab und zu lädt die TangoMatrix zur „Klassenfahrt“ ein…

schon mehrmals waren wir in Barnin bei Toralf Klafs und verbinden Natur, Ruhe, Luft mit Tango und Kunst und Erholung und viel tanzen, Spaß und sich noch besser kennenzulernen.       Es ist immer sehr schööööön!

Unsere Barnin Tangoreise ist immer am Pfingstwochenende im Jahr.

Seid dabei! Es ist ein magischer Ort, ein schönes TanzWochenende mit sehr netten Leuten … tanzen und träumen.. Tango trainieren und Urlaub! 

Pfingsten 2018 geht es wieder los,         schon jetzt den Termin vormerken!    Begrenzte Teilnehmerzahl!

… ein Wochenende im wunderschönen Barnin verzaubert einfach…. (in Mecklenburg, in der Nähe von Schwerin) bei Toralf Klafs auf dem Land, mit hauseigenem See und idyllischem großen Garten… Der besondere Ort inspiriert, läßt zur Ruhe kommen, raus aus der Stadt und belebt die Seele….

Der Veranstaltungsort ist ein historisches Mecklenburger-Fachwerkhaus mit einem wunderschönen Garten und hauseigenem See.
Adresse: AmselTango, Toralf Klafs, Lindenstrasse 10, 19089 Barnin

Umgebung: Schwerin 25km, Ludwigslust 40km.

 

Impressionen: